Tag 2: von Österlen nach Örebro (Schweden

Tag 2 unserer Rallye, am Ende des Tages sollten wir einen Findling mit unserem Auto finden. Haben wir nicht, dafür aber diesen wunderschönen Runenstein. Ist ja auch irgendwie ein Findling.

Aber zurück zum Tagesbeginn, neben einem Sarg aufwachen war noch nie unser Ziel. Wir haben es aber gut überstanden. Heute liegen einige Kilometer vor uns, welche uns tiefer ins Land führen sollen. Bei schönstem Wetter ging es los, direkt zur ersten Panne. Sprit alle und Batterie versagt, na toll. Der "Alte" geht natürlich auf das Dach. Nach dieser Einlage haben wir im Anschluß dem Team Süd Zucker geholfen. (Keilriemen gerissen) Am Abend dann gab es unsere persönliche Tagesaufgabe, WIR vernichten alles Bier vom Team Hanse Punk. Das war spitze, vielen Dank an Christian, Christian und Kolja. Da Aktion war mega geil.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.